REFERENZEN


ERIC KNOW performte als Club & Event DJ für namhafte Marken in vielen europäischen Ländern, Asien und Afrika. Zudem war er Warm-up Act für Rihanna, Zara Larsson, Black Eyed Peas und Nena.



After Show Party des DFB-Pokalfinale 2018 von Eintracht Frankfurt.


Berlinale 2018 Events für den Uhrenhersteller Glashütte.


Bertelsmann Party 2018 und Rosenball 2018 für den Medienkonzern Bertelsmann in Berlin.


TUI Holly Award 2018 und DER Touristik Party 2018 während der ITB in Berlin.


Volkswagen GTI Coming Home 2018 Event mit über 10.000 PAX in Wolfsburg.


After Show Party PUBG Global Invitational 2018 im Berliner Szene-Club Spindler&Klatt.


Weitere Corporate Events 2018: Postbank-Award in Berlin, Linde WoMH in Mannheim, Influencer Events für Vodafone, Samsung, TK Maxx und Hatice Schmidt, BASF Events in München, Ludwigshagen und Berlin, KION AG in Berlin, Continental mit 3.000 PAX in der HDI Arena Hannover, Latham & Watkins in Frankfurt/Main, Opening mydays Erlebniswerk Berlin u.w.



Warm-up DJ für Zara Larsson beim Volkswagen Garage Sound 2017 in Frankfurt am Main.


Bread & Butter Party 2017 mit Felix Jaehn für die Marke Fossil.


After Show Party des deutschen Computerspielpreis 2017 in Berlin.


VIP-Event des Uhrenherstellers Lange & Söhne 2017 in der italienischen Stadt Florenz.


After Show Party des Porsche Opernball 2017 in Leipzig.


Mercedes-Benz Party während der IAA 2017 in Frankfurt am Main


Zusammen mit Beck to Beck (Uli und Michi Beck, Fanta 4) auf der After Show Party vom Atlantik Ball 2017.


After Show Party nach der Verleihung des Sportler des Jahres 2017.


Dreitätiger Volkswagen Markenkongress mit 4.500 Pax im Kraftwerk Berlin.


ERIC KNOW begleitete Anfang 2016 einen 50-tägigen Automobilkongress eines deutschen Herstellers an der Algarve in Portugal. 



Die DJ Plus Band DINAMIC spielte beim Champions League Finale 2015 für zahlreiche VIPs, Sponsoren und Medienvertreter im Berliner Olympiastadion.


Seit 2015 ist ERIC KNOW fester Bestandteil des viertägigen Volkswagen GTI Events am österreichischen Wörthersee.


Für die offizielle Eröffnungsveranstaltung der Berlinale 2015 wurde die DJ Plus Band DINAMIC für die After-Show engagiert.


Für ein Corporate Event der Bank of Georgia wurden ERIC KNOW & ROOL eigens in die georgische Hauptstadt Tiflis eingeflogen.


Auf einem Kongress eines deutschen Automobilherstellers war Corporate Event DJ ERIC KNOW Teil einer täglichen Show für Führungskräfte, Mitarbeiter und Partner. 5 Wochen begleitete er 2014 die Großveranstaltung im Costa Navarino Resort in Griechenland.


Bei der Produktpräsentation des Elektronikherstellers HARMAN inszenierte Corporate Event DJ ERIC KNOW ein 20-minütiges Show-Set für die anwesenden internationalen Medienvertreter. Auf der anschließenden After Show Party performte er zusammen mit der DJ Live Band DINAMIC.


Im Berliner Club Adagio spielte ERIC KNOW auf einem 2-Tages-Event der Media-Saturn-Holding. Mit dabei waren The BossHoss, Jan Delay und die Coverband JCB. 



Auf Mallorca spielte ERIC KNOW für einen großen Versicherungskonzern. Für den gleichen Kunden war er 2013 auf einer Luxusyacht von Rom nach Barcelona unterwegs.


Für eine zweiwöchige Fahrzeugpräsentation der Daimler AG in Berlin, sorgte ERIC KNOW mit einem elektronischen Lounge-Set für eine stilvolle musikalische Atmosphäre während der Abendveranstaltung.


Auf der After Show Party der Cinema for Peace Gala ließ der Party DJ die internationale Prominenz bis in die Morgenstunden tanzen. Die Gäste waren u.a. Leonardo DiCaprio, Liam Neeson, Bob Geldof und viele mehr.


2012, 2013 und 2014 performte ERIC KNOW zusammen mit DINAMIC in Griechenland, Italien und Ägypten für das Champion des Jahres Event – eines der größten Sportveranstaltungen Deutschlands.



Auf dem PR Event des Star-Architekten Daniel Libeskind inszenierte ERIC KNOW ein DJ-Live-Set mit der Show Band DINAMIC.


Senator Films lud Prominenz aus Politik, Film und Wirtschaft zur Mandela Charity Gala ins Adlon Berlin ein. Auf der After Show Party spielte ERIC KNOW zusammen mit Rool.


Als Teil einer einwöchigen Showinszenierung für einen Luxusuhrenhersteller im Rahmen der Basel World, wurde für die After Show Party der Event DJ gebucht.


In Oldenburg war ERIC KNOW Teil eines mehrtägigen Events für den Energiekonzern EWE. Über 4000 Mitarbeiter feierten ausgelassen zu seinem Party Set.